Über uns

Seit 1956 ist die Familie Laufer in Altenahr ansässig. Hier bewirtschaftete schon der Großvater Hubert Langen die teilweise Steillagen vom Altenahrer Eck sowie auch die Lagen Altenahrer Übigsberg, die auch heute noch typisch für die Region ist. Neben Weinbau wurde auch Obst- und Ackerbau betrieben.

 

Damals wie heute gehört das Weinbaugebiet Ahr mit zu den kleinsten Anbaugebieten in Deutschland. Keine andere Region hat sich schon so lange dem Rotwein verschrieben.

 

Die heutigen Inhaber des WEiNECK Altenahr, Andrea und Wilfried Laufer, haben von ihren Eltern Anfang 2012 die Geschäftsräume übernommen und in das heutige WEiNECK umgestaltet – eine stilvolle Weinlounge, mit ausschließlich Weinprodukten aus der Ahr-Region.

 

Besondere Weine und erlesene Köstlichkeiten zeichnen das WEiNECK aus.

​© 2019 WEiNECK Altenahr   |   Impressum

Sie sind Besucher Nr. 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon